HAMBURG ZWEI Moderatorin Maren Schumacher in London

Auf den Spuren von Queen

HAMBURG ZWEI Moderatorin Maren Schumacher in London

Facebook & Co.
Bilderserie

"Very British" war das verlängerte Wochenende vom 19. bis 22. Oktober für unsere HAMBURG ZWEI Moderatorin Maren Schumacher. Samt Mann Alex, ihrem Vater und Tochter Sunny ging es in die britische Metropole London zum Sightseeing, Queen-Gucken und den ganz untypischen, englischen Sonnenschein genießen.

Maren trifft auf Queen

Absolutes Highlight war für Maren der Queen Pop Up Store, der anlässlich des neuen Kinofilms "Bohemian Rhapsody" in der Carnaby Street eröffnet hat. "Dort gibt es diverse Merchandising-Artikel zu kaufen, außerdem war aber auch ein Schlagzeug von Roger Taylor ausgestellt und man konnte sich das Queen Logo im Laden tätowieren lassen", so Maren. Ein weiterer Knaller war für Maren der Schuhladen "Irregular Choice", wo sich die Moderatorin laut eigener Ausage "viel zu teure, aber Waaaahnsinns-Schuhe gekauft" hat. 

Die Bilder der extravaganten Schuhe und, was Maren samt Familie sonst noch in London erlebt und gesehen hat, seht ihr jetzt in der Bilderserie.

 

Verwandte Themen
HAMBURG ZWEI Moderatorin Birgit Hahn Kinderbild

Birgit Hahn blättert in ihren Kinderfotos

Robbie Williams Paket

Unser Dankeschön für Robbie Williams

David Hasselhoff, Pressebild, Sony Music

David Hasselhoff feiert mega Party in Hamburg