Cathys Kniffel Cup 2019 im HAMBURG ZWEI 80er Café

Kniffel-Action und 80er Mukke

Cathys Kniffel Cup im 80er Café

Facebook & Co.
Bilderserie

Die meisten 80er für Hamburg bekommt ihr von uns seit Mitte Juli immer ganz zuverlässig aus dem HAMBURG ZWEI 80er Café aus der Bahrenfelder Straße 133 aufs Ohr und wir freuen uns immer, wenn ihr vorbeischneit, um ganz tief in die 80er einzutauchen und den HAMBURG ZWEI Moderatoren über die Schulter zu blicken. Am Samstag (31.08.) hattet ihr zudem aber noch die Möglichkeit satte 200 Euro bei Cathys Kniffel Cup abzustauben, den Cathy mit euch den ganzen Samstagnachmittag im 80er Café veranstaltet hat.

Ein Becher - fünf Würfel - ein Gewinner

Zwischen dem Moderatorenpult, dem 80er Arcade-Game, der Fotowand und leckeren Snacks aus den 80ern haben in drei Runden 12 HAMBURG ZWEI Hörer um den Einzug ins Finale gewürfelt und gekämpft. Gewonnen hat am Ende Marcel aus Ottensen - wir gratulieren zum Pokal und dem Titel "Cathys Kniffel König" und natürlich zu den 200 Euro.

Schaut euch oben in der Serie noch einmal die Fotos des Kniffel Cups an!

Kommt im HAMBURG ZWEI 80er Café vorbei

Doch auch abseits von Cathys Kniffel Cup, könnt ihr immer zu den Öffnungszeiten im HAMBURG ZWEI Café vorbeischauen, einen Kaffee trinken, in Erinnerungen schwelgen und vielleicht ja sogar mitmoderieren. Kommt gerne mal vorbei!

Wo: Bahrenfelder Straße 133 in Ottensen

Wann: Montag - Freitag von 8 bis 20 Uhr und Samstag von 10 bis 18 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Verwandte Themen
Jens Wawrczeck, Die drei ???, 80er Café

"Die drei ???"-Stimme von "Peter Shaw" im 80er Café

Patrick Bach, 80er Café

Fotos: Patrick Bach im 80er Café

Joachim Witt, 80er Café

Joachim Witt im HAMBURG ZWEI 80er Café