HAMBURG ZWEI After Work

Party in unserem 80er Café

So habt ihr mit uns beim Afterwork gefeiert

Facebook & Co.
Bilderserie

+++ Update: Das HAMBURG ZWEI 80er Café ist umgezogen! Seit März 2020 findet ihr das Café samt HAMBURG ZWEI Radiostudio im Erdgeschoss der Hamburger Meile.  Alle Infos zum neuen HAMBURG ZWEI 80er Café findet ihr hier! +++

Das beste nach einem stressigen Arbeitstag ist einfach mal abzuschalten. Das habt ihr auf unserem Afterwork im 80er Café in Ottensen (Bahrenfelder Straße 133) am Donnerstag (19.12.) gemacht! Wie das aussah, seht ihr in unserer Bildergalerie.  HAMBURG ZWEI empfangt ihr auch ganz einfach im Livestream. Klickt euch einfach mal rein und hört die meisten 80er für Hamburg!

Party mit cooler Musik im Retro-Style

Ihr habt Cocktails getrunken, Süßigkeiten und Knabberkram aus den 80ern verspeist und in alten Bravos geblättert. Passend dazu gab's natürlich auch 80er Musik und Weihnachtsmusik. Ein Weihnachts-Song wurde sogar live von unserer Moderatorin Sabrina Ziegler performt. Mehr Spaß ging nicht! 

Schaut vorbei!

Falls ihr nicht dabei sein konntet, dann lohnt sich ein Besuch im HAMBURG ZWEI 80er Café aber auch an den restlichen Tagen der Woche. Schaut unbedingt mal in der Bahrenfelder Straße 133 vorbei und erlebt, wie Radio live gemacht wird, reist zurück in die 80er, schwelgt in Erinnerungen und trinkt ganz nebenbei noch ein leckeres Tässchen Kaffee.

Wann: Montag - Freitag von 8 bis 20 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr
Wo: Bahrenfehlder Straße 133 in Ottensen

Verwandte Themen
80er Cafe Eingang

So schön habt ihr mit uns gefeiert!

Nikolaus-Karaoke-Party, Fabian, 80er Café

Das war die HAMBURG ZWEI Nikolaus-Karaoke-Party

Afterwork Party im HAMBURG ZWEI 80er Café

So mega war die Afterwork Party im 80er Café