Wochenende Fabian Kühne Februar 2019

Abwechslungsreiches Wochenende

Dinos, Piano & Crêpe - Fabian Kühnes Wochenende in fünf Bildern

Facebook & Co.
Bilderserie

HAMBURG ZWEI Moderator Fabian Kühne hat ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenende mit seiner Familie hinter sich. Da macht der Montag doch gleich doppelt Spaß. ;)

Mit Kind und Kegel in der City unterwegs

Für Fabian ging es mit seiner Mutter zu einem Klavierkonzert, mit den Kids zu Hagenbeck Tierpark und zu brüllenden Dinos in die Barclaycard Arena. Was Fabian sonst noch mit seiner Familie am Wochenende erlebt hat, seht ihr jetzt oben in der Bilderserie. Klickt euch doch mal durch.

Lest auch: Highlights aus dem HAMBURG ZWEI Morgen : Holt Euch das Beste des Morgens als Podcast

Wer den HAMBURG ZWEI Morgen mit Kühne und Cathy verpasst hat, kann im Büro trotzdem mitreden. Denn wir habe die H ...

(san)

Verwandte Themen
Fabian Wochenende, Fasching

Das hat Fabian am Wochenende erlebt

Fabian, Wochenende, Restaurant

So war das Wochenende von Fabian

Fabian Kühne Wochenende

Fabian Kühnes Wochenende in fünf Bildern