Paul Panzer, Fabian Kühne, Cathy Weder, Hamburg Zwei Morgen, Studio, 15.01.19

Paul Panzer zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen

Auf diese 80er steht der Comedian

Facebook & Co.
Auf diese 80er steht der Comedian

Paul Panzer war zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen und hat bei Fabian und Wettercaptain Cathy unter anderem über seine Lieblings 80er gesprochen. Außerdem hört ihr, wie gut sich Paul mit Hamburger Schnack auskennt.

Paul Panzer, Glücksritter, Pressebild

Comedian Paul Panzer

Er ist einer von Deutschlands bekanntesten und beliebtesten Comedians und bis Juli mit seinem aktuellen Programm "Glücksritter… vom Pech verfolgt" unterwegs. Wer den 47-Jährigen live sehen will, hat unter anderem am 25. Januar in Flensburg und am 1. Februar in Hannover die Chance dazu. Vorher hat der Rheinländer noch bei Fabian Kühne und Wettercaptain Cathy im HAMBURG ZWEI Studio vorbeigeschaut.

Pauls 80er Lieblings-Hits

Hier hat er unter anderem verraten, dass zu seinen Lieblings 80igern Phil Collins ("In the Air tonight"), Bruce Springsteen ("I'm on Fire") und Freddie Mercury ("The Great Pretender") gehören, die er natürlich auch spielen durfte.

Kann Paul Hamburger Schnack?

Wie gut kennt sich ein Rheinländer eigentlich mit Hamburger Begriffen aus? Das wollten Fabian und Cathy auch wissen und haben mit Paul ein kleines "Hamburger Schnack"-Quiz gespielt. Ob er die Begriffe kennt? Hört selbst!

Anhören: Welche Hamburger Begriffe kennt Paul?

Sein aktuelles Programm "Paul Panzer – Glücksritter… vom Pech verfolgt" gibt’s übrigens auch als Live-DVD zu kaufen.

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Ralf Schmitz, Pressebild

Ralf Schmitz zu Gast im HAMBURG ZWEI Morgen

Cathys Kino Crew Introbild

Euer neues Kino-Date!

HH2, Beachclub, Yoga

Morgen-Show live aus dem Dock 3 Beachclub