Cathys Hühner Collage

Cathys Hühner sind da

Vier Hennen ziehen bei Cathy und Max ein

Facebook & Co.
Bilderserie

"Seit Sonntag sind vier Hühner bei uns eingezogen. Mein Freund Max und ich waren Pfingstsonntag beim Ruschwedeler Geflügelmarkt in Harsefeld (Niedersachsen) und haben vier Hennen für 64 Euro gekauft. Jeden 2. Sonntag im Monat ist da Geflügel- und Kleintiermarkt. 2 Grünleger haben wir gekauft (grau und schwarz). Das Besondere: sie legen türkise Eier! Und zwei Marans haben wir auch (die beiden braunen). Die legen schokobraune Eier. Aber erst in 6 Wochen. Jetzt müssen sich sich erstmal eingrooven in ihrem neuen Zuhause bei uns im Garten. Die Voliere haben wir am Samstag (08.06.19) mit Ach und Krach fertiggebaut. Die erste Nacht mussten die Hühner ohne Dach schlafen, aber sie waren ja im Haus. Jetzt ist alles fertig. Ich bin richtig glücklich und hab die letzten beiden Tage fast nur bei den Hühnern verbracht :) - Zwei sind schon auf meinen Schoß geflogen."

Verwandte Themen
Cathy Hühneralarm

Hühneralarm

Cathy Weder

Mein Wochenende in fünf Fotos

Cathys Wochenende, Green Kayak

Cathys Wochenende in fünf Fotos