Älterwerden

Schickt uns eure Gründe

Warum es so schön ist keine 20 mehr zu sein

Facebook & Co.
Warum es so schön ist keine 20 mehr zu sein

Am Älterwerden ist nicht alles nur schlecht, manchmal ist es sogar sehr vorteilhaft. Schreibt uns, was ihr jenseits der 20er Jahre besser findet. 

Paar

Wenn wir ehrlich sind, ist älter werden nicht immer angenehm, aber warum so negativ? Vieles ist viel besser, wenn man die 20er verlassen hat. 

Angst vor der Ungewissheit des Lebens ist doof!

Es ist so schön die Verwirrung und Sinnfindung der 20er Jahre hinter sich gelassen zu haben. Vieles hat man schon einmal gesehen und hat erste Erfahrungen gesammelt. Man kann gelassener an die Dinge herangehen und bricht nicht bei den kleinsten Problemen in Schweiß aus. Uns sind ganze 100 Dinge eingefallen, warum es wirklich schön ist, keine 20 mehr zu sein. Hier seht ihr, warum wir es besser finden älter zu sein.

Darum sind wir froh keine 20 mehr zu sein:

Ich bin Froh, weil...

... ich jetzt weiß, was ich in meinem Leben erreichen will.

GIF

... ich nicht mehr gestresst bin einen Job zu finden.

GIF

... mein Weg für’s Leben deutlicher ist.

GIF

... ich mich selber und mein Wesen besser kenne.

GIF

... ich weiß, was gesund für mich ist.

GIF

... ich bewusster lebe.

GIF

... ich weiß, welche Cocktails mir wirklich schmecken.

GIF

... ich jetzt eine Kreditkarte habe.

GIF

... ich weiß, welche Partei ich gut finde.

GIF

... ich weiß, wie man eine Steuererklärung schreibt.

GIF

... ich weiß, welche Krankenversicherung gut für mich ist.

GIF

... ich weiß, welche Autoversicherung gut für mich ist.

GIF

... ich weiß, wie man einen/eine Mann/Frau ordentlich behandelt.

GIF

... ich weiß, wie man ein wahrer Gentleman ist.

GIF

... ich zu meinen Fetischen stehen kann.

GIF

... ich nicht mehr meine Wohnung mit anderen teilen muss.

GIF

Sagt uns eure Meinung

Jetzt wisst ihr, warum wir es lieben keine 20 mehr zu sein. Wir möchten wissen, warum ihr es gut findet, die 20er Jahre hinter euch gelassen zu haben.

Schreibt uns auf unserer HAMBURG ZWEI Facebook-Seite.

oder

Oder schickt uns eine WhatsApp mit euren Gründen. Wie das geht, seht ihr hier.

Verwandte Themen
Niki Lauda, Formel 1, Picture Alliance, schwarz-weiß

Trauer um Niki Lauda

Küken

Hühner-Alarm

Intro Aretha

Aretha Franklin