Adventskranz-Basteln im 80er Café von HAMBURG ZWEi

Mit Diskokugeln und Zauberwürfeln

Direkt zurück in die Jugend: Adventskranz-Basteln im 80er Café

Facebook & Co.
Bilderserie

Am Samstag (23.11.) wurde das HAMBURG ZWEI Café in Ottensen zur Weihnachts-Werkstatt. Zusammen mit unserem Sonnenschein Cathy durften die HAMBURG ZWEI Hörer Adventskränze im 80er-Stil basteln. Die Bilder des 80er-Jahre-Bastelnachmittags seht ihr hier!

Advent mit Zauberwürfel und Diskokugel

Den Spruch kennt jeder: "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!" Aber dieses Jahr passend zu HAMBURG ZWEI ganz im Stil der 80er Jahre. Im perfekten 80er-Style durften die Teilnehmer von 15 bis 18 Uhr ihre Adventskränze gestalten - mit Zauberwürfeln, knallbunten Kerzen und Diskokugeln. Für Bastelutensilien, Getränke, Snacks und Co. hat das Team von HAMBURG ZWEI gesorgt, für die Kreativität waren dann aber am Ende die HAMBURG ZWEI Hörer zuständig, die im 80er Café vorbeigeschaut haben.

Bald steht das Christkind vor der Tür

Wie wunderschön die Adventskränze geworden sind und wie viel Spaß die Teilnehmer hatten, das seht ihr jetzt oben in der Bilderserie. Wenn auch ihr mal Weihnachten ganz im 80er-Style erleben wollt, dann schaut doch unbedingt im HAMBURG ZWEI 80er Café in Ottensen vorbei. Das findet ihr in der Bahrenfelder Straße 133. Geöffnet haben wir immer von montags bis samstags für euch.

Die passende Musik hat HAMBURG ZWEI natürlich auch für euch - hört doch einfach in unseren Weihnachtsstream rein. Da bekommt ihr nonstop die schönsten Weihnachtssongs aufs Ohr!

Verwandte Themen
John Helliwell, 80er Café, Intro

John Helliwell im 80er Café

Gruppenbild beim HAMBURG ZWEI Afterwork Oktober 2019

Zeitreise in die Jugend

Fabian Harloff, 80er Café, Besuch

Fabian Harloff im 80er Café