Afterwork Party, 14.11.2019

So mega war die Afterwork Party im 80er Café

Drinks, Snacks und natürlich gute Musik

Facebook & Co.
Bilderserie

Wir sind ja absolute Fans der 80er Jahre. Nicht nur, was die Kleidung, Frisuren und Süßigkeiten angeht, sondern besonders wegen der Musik. Was ist besser, als den Alltag mit ein paar leckeren Drinks, süßen und herzhaften Snacks und der richtigen Mukke ausklingen zu lassen? Und die richtige Mukke ist natürlich Musik aus den 80ern. Wir haben mal wieder zur Afterwork Party in unserem HAMBURG ZWEI 80er Café in Ottensen eingeladen, und ihr seid wieder zahlreich erschienen. 

Kommt uns besuchen!

Wer nicht dabei sein konnte, muss aber nicht traurig sein. Noch bis zum 24. Dezember könnt ihr uns im 80er Café in der Bahrenfelder Straße 133 besuchen und live erleben, wie Radio funktioniert. Doch nicht nur das: Unsere Einrichtung sorgt dafür, dass ihr in schönen Erinnerungen schwelgen könnt und dabei mit leckerem Kaffee versorgt werdet. 

Wann: Montag - Freitag, 8 bis 20 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr

Wo: Bahrenfelder Straße 133 in Ottensen

HAMBURG ZWEI könnt ihr nicht nur über UKW 95,0 empfangen, sondern auch ganz leicht über unseren Livestream!

Verwandte Themen
Silvester

80er Party-Songs

HAMBURG ZWEI After Work

Party in unserem 80er Café

Nikolaus-Karaoke-Party, Fabian, 80er Café

Das war die HAMBURG ZWEI Nikolaus-Karaoke-Party