HERO 2. Halbfinale Hit-Dreier Extrem HAMBURG ZWEI

Hit-Dreier Extrem

Wer zieht als zweites in das "Hit-Dreier Extrem"-Finale ein?

Facebook & Co.
Bilderserie

Spannender wird es heute nicht mehr! Das zweite Halbfinale von "Hit-Dreier Extrem" war am Donnerstagmorgen (17.10.) kaum an Nervenkitzel zu überbieten. Nachdem Karoline am Mittwoch (16.10.) bereits souverän ins Finale eingezogen ist und damit schon ganz nah dran ist an 10.000 Euro, standen sich Christina und Stefan im zweiten Halbfinale gegenüber.

Das schnellste Musikquiz der Stadt

Das schnellste Musikquiz der Stadt ist auf der Zielgeraden. Dutzende Kandidaten haben bisher seit September 2019 gequizzt, gerätselt und vor allem viel gewusst. In 30 Sekunden nennt ihr uns anhand von kurzen Songausschnitten möglichst viele Interpreten, wer am meisten weiß, hat die Chance im Finale 10.000 Euro zu gewinnen. 

Lest auch: Turnierbaum: Wer tritt gegen wen an?: Der HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem

Die Achtelfinalisten stehen fest. Doch wer tritt gegen wen an und wer kann sich gegen wen durchsetzen? Den Überbl ...

Wer schafft es ins Finale?

Im zweiten Halbfinale trafen Christina aus Norderstedt und Stefan aus Niendorf aufeinander. Das Besondere: Anders als in den bisherigen Runden wurde dieses Mal LIVE im 80er Café in der Bahrenfelder Straße 133 gespielt UND die beiden Kandidaten haben genau dieselben Songs zu hören bekommen. Wer am Ende mehr Interpreten in den 30 Sekunden erraten konnte, für den ging's direkt ins Finale. 

Spannung pur im Stechen

Zuerst war Christina an der Reihe, die souverän mit sechs richtigen Interpreten in 30 Sekunden vorlegen konnte. Danach durfte Stefan ran, der ebenfalls sechs richtige Interpreten nennen konnte. Damit hieß es für die beiden: Ab ins Stechen! Und das war dann an Hochspannung nicht mehr zu überbieten. Christina legt unfassbare neun Interpreten vor. Da konnte Stefan am Ende nicht mehr mithalten, sodass Christina ins Finale einziehen durfte und damit am Freitagmorgen (18.10.) ab 7 Uhr gegen Karoline im HAMBURG ZWEI 80er Café antritt. Schaltet unbedingt ein und verpasst nicht, wer sich die 10.000 Euro sichert.

Alle Highlights vom ersten Halbfinale könnt ihr übrigens auch noch einmal in der HAMBURG ZWEI Instagram-Story verfolgen.

Verwandte Themen
Hit-Dreier Extrem Gewinnerin

Das große Finale von "Hit-Dreier Extrem"

Hit Dreier Extrem Finalistin Karolina im HAMBURG ZWEI 80er Café

Wer zieht ins Finale von "Hit Dreier Extrem"?

Hit-Dreier Extrem, Grafik

Turnierbaum: Wer tritt gegen wen an?