HH2 Karaoke Party

Karaoke im 80er Café

So schön war die HAMBURG ZWEI 80er Karaoke Party

Facebook & Co.
Bilderserie

Einmal im Leben ganz ungeniert seine Lieblings-Hits der 80er Jahre singen und das im absoluten 80er Feeling: Das durften am 25. September insgesamt 20 Hörer bei uns im HAMBURG ZWEI 80er Café in der Bahrenfelder Straße 133. 

Die HAMBURG ZWEI Karaoke Party

Bei der HAMBURG ZWEI Karaoke Party im 80er Café durften unsere Hörer zusammen mit den HAMBURG ZWEI Moderatoren Fabian, Cathy und Anna eine richtige Karaoke-Party im 80er Jahre Stil feiern. Neben der klassischen Karaoke-Maschine gab es natürlich auch Getränke und etwas zum Knabbern, um die Kräfte nach einer ausgiebigen Performance wieder zu stärken.

Wie es bei der Karaoke Party zu sich ging und was ihr verpasst habt, seht ihr in unseren Bildern. Klickt euch durch!

Wir haben übrigens regelmäßig prominente Gäste aus den 80er Jahren zu Gast im 80er Café! Wer uns als nächstes besucht, erfahrt ihr hier.

Alle Highlights der Karaoke Party findet ihr auch auf unserem Instagram Account im Highlight "Karaoke".

Verwandte Themen
Party, Weihnachten, Advent, HAMBURG ZWEI

Feiert mit uns beim HAMBURG ZWEI Advents-Afterwork!

Cornelia Poletto bei HAMBURG ZWEI Moderatorin Charlotte Dietrich im 80er Café

Cornelia Poletto im HAMBURG ZWEI 80er Café

Nikolaus-Karaoke-Party, Fabian, 80er Café

Das war die HAMBURG ZWEI Nikolaus-Karaoke-Party