Fabian Harloff HERO

VIP Besuch im 80er Café

TKKG-Star Fabian Harloff kommt ins 80er Café

Facebook & Co.
TKKG-Star Fabian Harloff kommt ins 80er Café

Er war Kinder-Star in der 80er Jahre ZDF Serie "Ein Fall für TKKG" und nun kommt er in das HAMBURG ZWEI 80er Café: Fabian Harloff!

80er Cafe HAMBURG ZWEI

Fabian Harloff wurde durch die 80er Jahre Serie "Ein Fall für TKKG" bekannt. In der ersten Staffel der ZDF Serie spielte er ab 1985 die Rolle des Tim.

Schauspieler, Synchronsprecher & Musiker

Fabian Harloff arbeitet seit frühen Jahren als Schauspieler, hat jedoch auch eine Musicalausbildung absolviert und spiele unter anderem die Rolle von Buddy Holly im Musical Buddy. Auch in der Hörspiel-Serie "TKKG" und bei "Die drei Fragezeichen" wirkte er als Sprecher mit. Einigen dürfte Harloff auch als Stimme des Erzählers und Sänger bei den Teletubbies bekannt vorkommen. 

Fabian Harloff im 80er Café

Am 24. September 2019 kommt Fabian Harloff um 16 Uhr zu uns ins HAMBURG ZWEI 80er Café in der Bahrenfelder Straße 133 in Ottensen. Schaltet auf jeden Fall ein oder kommt einfach direkt vorbei.

(nla)

Verwandte Themen
Howard Jones

80er-Star besucht uns in Ottensen

Jens Wawrczeck, Die drei ???, 80er Café

"Die drei ???"-Stimme von "Peter Shaw" im 80er Café

Patrick Bach, 80er Café

Fotos: Patrick Bach im 80er Café