Gewinner Roman Schlage

Was ist aus den 10.000 Euro geworden?

Unser HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem Gewinner 2018 im Interview

Facebook & Co.
Unser HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem Gewinner 2018 im Interview

Roman Schlage war letztes Jahr der Gewinner bei unserm Hit-Dreier-Extrem. Wir haben ihn gefragt, was er mit den 10.000 Euro gemacht hat.

Gewinner Roman Schlage

Der Glückstag von Roman... Im Finale des Hit-Dreier-Extrems 2018 schaffte er es, die 10.000 Euro abzusahnen.

Es wurde ein Hit nach dem Anderen erraten und dann war es soweit: Roman Schlage konnte sich bei unserem HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem 2018 über 10.000 Euro freuen! Wir fragen uns da natürlich: Was ist aus ihm geworden, was hat er mit dem Geld gemacht und was er davon noch übrig? Das alles erfahrt ihr in unserem Interview. Denn auch dieses Jahr geht's wieder in eine neue Runde. Wer ist am schnellsten und kann sich diesmal über 10.000 Euro freuen? Registriert euch (bis zum 29.09.2019) für die Qualifikationsrunden und seid mit dabei.  Hier gibt's alle Infos zum Hit-Dreier Extrem - dem schnellsten Musikquiz der Stadt!

 

 

 

Wir haben Roman Schlage einige Fragen gestellt...

Wie hast du dich auf den Hit Dreier Extrem vor einem Jahr vorbereitet?

Wie haben deine Freunde und Familie auf deinen 10.000 Euro Gewinn reagiert?

Was war das erste was du von den 10.000 Euro gekauft hast?

Was hast du mit den 10.000 Euro angestellt?

Wie viel hast du von den 10.000 Euro noch über?

Welche Tipps hast du an die Mitspieler in diesem Jahr?

Dieses Jahr kann sich wieder ein glücklicher Gewinner über 10.000 Euro freuen. Hört für den HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem in unseren Live-Stream!

Verwandte Themen
Hit-Dreier Extrem, Grafik

Der HAMBURG ZWEI Hit-Dreier Extrem

Musik, Musiker, Live-Musik, Live-Session

Der HAMBURG ZWEI Live Dreier

Rothenbaum, Tennisanlage, Shutterstock

Tennisanlage am Rothenbaum wird modernisiert