Sängerin Nena HERO

Wer war bisher auf der TOP 1?

Alle bisherigen TOP 1 der HAMBURG ZWEI TOP 1000

Facebook & Co.
Alle bisherigen TOP 1 der HAMBURG ZWEI TOP 1000

Schon seit 2014 feiern wir mit euch jedes Jahr eure 1000 Lieblings-Hits ab, die ihr euch im Vorfeld gewünscht hat. Doch wer hat es bisher schon an die Spitzenposition geschafft?

Nena, Michael Jackson, Bryan Adams, TOP 800

Es ist jedes Jahr eines der Highlights im Programm von HAMBURG ZWEI - die TOP 1000. Das bedeutet: Ihr wünscht euch eure Lieblingshits, wir basteln daraus die längste Playlist der Stadt und ihr hört eure Hits dann 4 Tage am Stück, moderiert von den HAMBURG ZWEI Moderatoren. Dieses Jahr steigen die TOP 1000 von Donnerstag (05.09.) 11 Uhr bis Sonntag (08.09.) 18 Uhr. Noch ist aber noch geheim, wer in den streng geheimen TOP 20 und wer auf dem ersten Platz landet. Die restlichen 980 Titel könnt ihr euch aber schon jetzt, in der TOP 1000 Liste ansehen. 

+++ Mit unserem Webradio verpasst ihr auch unterwegs keine Sekunde der TOP 1000. Schaltet unbedingt mal ein! +++

Wer hat es bisher auf die TOP 1 geschafft?

Seit 2014 feiern wir mit euch bereits Jahr für Jahr die TOP 1000. Hier blicken wir noch einmal zurück und zeigen euch, welche Titel es bisher auf die Spitzenposition der TOP 1000 geschafft haben und auf die TOP 1 geklettert sind.

2014: Nena - Leuchttum

2015: Bryan Adams - Summer of 69

2016: Slade - Far Far Away

2017: Led Zeppelin - Stairway to Heaven

2018: Michael Jackson - Thriller

2019: TBA

Lest auch: Die TOP 1000 bei HAMBURG ZWEI: Alle Infos gibt's hier!

Die beste Gleichung in der Geschichte des Radios: 1.000 Titel = 4 Tage Abwechslung pur. Das sind die TOP 1000 bei ...

Verwandte Themen
Top 1000

TOP 1000 Finale im HAMBURG ZWEI 80er Café

Introbild TOP 1000 HAMBURG ZWEI

HAMBURG ZWEI TOP 1000

TOP 1000, Grafik

Hier gibt's die TOP 1000 Titel-Liste