HAMBURG ZWEI Star Show Header

Die HAMBURG ZWEI Star Show

Musik & Fun Facts über unsere und eure Lieblingsstars

Facebook & Co.
Musik & Fun Facts über unsere und eure Lieblingsstars

Eine Stunde David Bowie oder Tina Turner pur. Das ist die HAMBURG ZWEI Star Show, in der ihr Dinge über eure und unsere Lieblingskünstler erfahrt, die ihr vielleicht noch gar nicht kanntet - inklusive der besten Musik des Künstlers. 

HAMBURG ZWEI Star Show

Die HAMBURG ZWEI Star Show wird von Simone Terbrack moderiert. 

Aus dem Fernsehen kennen wir es schon: Eine Doku über einen Künstler, bei dem sein Leben beleuchtet wird, wie er zu den Titeln kam, die ihn weltberühmt gemacht haben. Und was im Fernsehen funktioniert, kann auch im Radio funktionieren. Und zwar bei uns! Mit der HAMBURG ZWEI Star Show. 

Das ist die HAMBURG ZWEI Star Show 

Eine Stunde widmen wir uns alle zwei Wochen am Montag Künstlern wie Cyndi Lauper und George Michael, um uns die Kindheit, die Karriere und aktuelle Entwicklungen des jeweiligen Künstlers anzugucken und euch ein bisschen näherzubringen.

 

Folgende Star Shows warten in den kommenden Wochen auf euch

  • 10.08. von 20 bis 21 Uhr ABBA
  • 24.08. von 20 bis 21 Uhr Tina Turner
  • 07.09. von 20 bis 21 Uhr Elton John
  • 14.09. von 20 bis 21 Uhr a-ha
  • 28.09. von 20 bis 21 Uhr Bruce Springsteen
  • 12.10. von 20 bis 21 Uhr Roxette

Schaltet unbedingt ein, ihr erreicht unser Programm über viele Wege, wie den Webplayer bei uns auf der Seite, über den Alexa Skill, über UKW 95,0 oder weitere Empfangswege

Verwandte Themen
Musiker Phil Collins bei Auftritt

Diese riesige Jesusstatue ist nicht Phil Collins!

Robbie Williams Paket

Unser Dankeschön für Robbie Williams

Peter Gabriel, Portrait, HAMBURG ZWEI

Album der Woche