Heinz Rudolf Kunze Konzert

Mit seinen Lieblings-Hits der 80er

Heinz Rudolf Kunze besucht uns im HAMBURG ZWEI Studio

Facebook & Co.
Heinz Rudolf Kunze besucht uns im HAMBURG ZWEI Studio

Heinz Rudolf Kunze kommt zu HAMBURG ZWEI ins Studio und hat seine Lieblingssongs aus den 80er Jahren im Gepäck.

Heinz Rudolf Kunze

Am 27. Februar kommt Heinz Rudolf Kunze in unser HAMBURG ZWEI Studio - im Gepäck hat er seine Lieblings-Hits der 80er Jahre und sein neues Album "Der Wahrheit die Ehre".

Ein bekannter Liedermacher 

Der deutsche Sänger, Schriftsteller, Musicaltexter und Liedermacher hat sich in der musikalischen Szene in den letzten Jahrzehnten einen echten Namen gemacht. Mit über 475 veröffentlichten Liedern und mehr als 1700 Texten ist er ein echter Profi. Nun kommen mit seinem neuen Album noch 14 weitere Songs auf die Liste, die wahr und wahrhaftig sind: "Es gibt Leute, die alle Menschen, die phantasievoll, bunt und offen leben wollen als pervers und krank und degeneriert bezeichnen und dabei gar nicht merken, dass sie es selber sind." sagt Lied Nummer acht auf dem neuen Album - "Pervers" ist der Titel des Songs. Das Album erscheint am 21. Februar.

Im Jahr 1985 landete Kunze mit "Dein ist mein ganzes Herz" einen echten Hit mit Ohrwurmpotential. Bislang ist das der erfolgreichste Song des Sängers.

Kunze zu Gast bei HAMBURG ZWEI

Wir dürfen Heinz Rudolf Kunze am 27. Februar 2020 um 16 Uhr bei uns im HAMBURG ZWEI Studio begrüßen. Eine Stunde lang moderiert er mit, erzählt von seinen Lieblings.Hits aus den 80er Jahren und vieles mehr. Schaltet auf jeden Fall ein!

Verwandte Themen
Steffen Henssler bei HAMBURG ZWEI

Steffen Henssler im HAMBURG ZWEI Morgen

Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze war bei uns im HAMBURG ZWEI Studio

Jan Stühmer Intro

Zu Gast im HAMBURG ZWEI Studio