Jan Stühmer HERO

Zu Gast im HAMBURG ZWEI Studio

Mister Hamburg Jan Stühmer verrät seine Lieblings-Songs der 80er

Facebook & Co.
Mister Hamburg Jan Stühmer verrät seine Lieblings-Songs der 80er

Jan Stühmer war in der HAMBURG ZWEI Morningshow zu Gast und hat uns seine Liebe zu den 80er Jahren erklärt.

Jan Stühmer Artikel

Jan Stühmer mit Charlotte und Fabian in der HAMBURG ZWEI Morningshow.

Mister Hamburg Jan Stühmer ist ein großer Fan der 80er Jahre. Am 12. Februar 2020 war er bei den HAMBURG ZWEI Morningshow-Moderatoren Fabian und Charlotte zu Gast und plauderte aus dem Nähkästchen. 

Mister Hamburgs Lieblingssongs

Wie wir alle hat natürlich auch Jan Stühmer absolute Lieblingssongs aus den 80er Jahren, die er uns verraten hat. "Summer of 69" von Bryan Adams und "Eye of the Tiger" von Survivor gehören zu seinen absoluten Favoriten.

Mit "Summer of 69" verbindet der Influencer seine Kindheit. Damals war er großer Fußballfan und hat mit seinen Eltern alle Fußballplätze abgeklappert. Dabei liefen im Auto immer 80er Songs und darunter natürlich auch Bryan Adams. "Eye of the Tiger" ist Jans zweiter Lieblingsssong, da er jeden Tag Sport macht und ihn nichts mehr motiviert. 

Verwandte Themen
Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze war bei uns im HAMBURG ZWEI Studio

Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze besucht uns im HAMBURG ZWEI Studio

Til Schweiger, HAMBURG ZWEI

Exklusiv bei HAMBURG ZWEI