Harry Potter und das verwunschene Kind, Pressebild, Manuel Harlan

"Harry Potter und das verwunschene Kind"

Exklusive Fotos vom Hogwarts-Express und Co.

Facebook & Co.
Bilderserie

Das Dunkle ist zurück... in Hamburg!

Harry Potter verzaubert bereits seit dem ersten Buch von J.K. Rowling die Herzen der Fans. Geschuldet ist dies der engen Freundschaft des Dreiergespanns Harry Potter, Hermine Granger und Ronald Wesley - die gemeinsam sogar Voldemort besiegten. Zumindest dachte man das bei dem Teil, welcher als letztes im Kino erschienen ist. Nun feiert am 15. März das Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ im Hamburger Mehr!-Theater seine Deutschlandpremiere. Dort setzen Harry, Ron und Hermine ihre Abenteuer fort – allerdings neunzehn Jahre in der Zukunft. Da zeigt sich, dass die Schlacht vielleicht noch nicht ganz so gewonnen wurde, wie zunächst erwartet. Denn das Dunkle ist wieder zurück…

Exklusive Szenen aus dem Theaterstück

Um euch vorher einen Einblick in die international gefeierte Theatersensation zu geben, waren wir exklusiv vor Ort und haben ausgewählte Szenen mit Originalkostümen, Masken und Licht auf der Bühne eingefangen. Freut euch auf exklusive Bilder des Gleis Neundreiviertel und Fotos des Hogwarts-Express'. Aber auch das Büro der Schulleiterin von Hogwarts wurde für euch hergerichtet. Einblicke in das trimagische Turnier oder den Zauberstab-Tanz zeigen eindringlich, worauf ihr euch freuen könnt. 

Rekord: 300.000 Tickets im Vorverkauf verkauft

Voller Vorfreude sind auch die Leute, die bereits Tickets im Vorverkauf ergattert haben. Das sind nicht zu unterschätzende 300.000 Tickets - damit ist der Ticketverkauf für "Harry Potter und das verwunschene Kind" der erfolgreichste Ticket-Vorverkauf einer Theaterproduktion aller Zeiten in Deutschland. Da die Nachfrage so überwältigend war, gehen ab dem 09. März 2020 die Tickets für den Oktober 2020 bis Januar 2021 in den Verkauf. Damit haben Potter-Fans die Chance 250.000 neue Tickets mit besten Verfügbarkeiten in jeder Preiskategorie zu ergattern.

Verwandte Themen
Robbie Williams, Interview

Fotos: Robbie Williams in Hamburg

Elvis Presley jung vs alt

So sähen sie heute aus

Harry Potter und das verwunschene Kind, Pressebild

Harry Potter und das verwunschene Kind