HAMBURG ZWEI 80er Café in der Hamburger Meile Außenansicht

Nach Corona-Zwangspause

Das HAMBURG ZWEI Radiostudio in der Hamburger Meile ist zurück

Facebook & Co.
Das HAMBURG ZWEI Radiostudio in der Hamburger Meile ist zurück

Das HAMBURG ZWEI Radiostudio in der Hamburger Meile ist wieder zurück. Wir freuen uns, nach langer Pause endlich wieder 80er-Feeling pur zu euch bringen zu können.

Das HAMBURG ZWEI 80er Café in der Hamburger Meile

Die Zeit war auch für uns hart! Gerade hatten wir mit euch das HAMBURG ZWEI Radiostudio in der Hamburger Meile eröffnet, da mussten wir wegen der Coronapandemie auch schon wieder die Schotten dicht macht. Jetzt wagen wir wie ganz Hamburg den vorsichtigen Neustart und senden wieder aus dem externen Radiostudio.

Sicheres Hygiene- und Abstandskonzept

Da auch ein Teil der HAMBURG ZWEI Redaktion aus den Räumlichkeiten arbeitet und wir als Radiosender zwingend den Betrieb aufrecht erhalten müssen und damit vor allem die sendefähigen Mitarbeiter schützen müssen und wollen, setzen wir im HAMBURG ZWEI Radiostudio in der Hamburger Meile ein betriebsärztlich abgenommenes Hygienekonzept um. Dieses bitten wir euch verpflichtend zu beachten. Im Folgenden beinhaltet dieses:

- Arbeitsbereiche zwischen den HAMBURG ZWEI Mitarbeitern und Besuchern sind so abgekordelt, dass der Mindestabstand von 1,5 Metern gewahrt wird

- Das HAMBURG ZWEI Radiostudio in der Hamburger Meile darf nur betreten werden, wenn man sich gesund fühlt. Hierauf weist ein Schild am Eingang hin.

- Es werden nicht mehr als zehn Besucher gleichzeitig eingelassen. 

- Die Besucher müssen sich in eine Liste mit ihren Daten eintragen.

- Im Studio herrscht für die Besucher Gesichtsmaskenpflicht.

- Bewirtung – und nur dann dürfen die Besucher die Masken an den Tischen ablegen - erfolgt nur durch verpackte Getränke (Flaschen, Dosen – kein offener Kaffeebecher) und Lebensmittel (Bonbons, verpackte Kekse – keine von außen mitgebrachten Brötchen oder ähnliches).

- Die Store-Manager vor Ort werden die Einhaltung der Regeln kontrollieren

Die meisten 80er für Hamburg

Ihr merkt schon, viele Regeln, viele Vorschriften und viel Neues. Aber, damit setzen wir die Vorgaben des Hamburg Senats konsequent um und können euch und den HAMBURG ZWEI Mitarbeitern ein sicheres Verweilen im HAMBURG ZWEI Radiostudio in der Hamburger Meile ermöglichen. Dort könnt ihr weiterhin direkt in eure Kindheit- und Jugend eintauchen und macht eine wilde Retro-Reise in die 80er. Ihr blättert durch alte Bravos, genießt typische 80er Snacks und hört dazu natürlich die besten 80er für Hamburg.

Wo: Im Erdgeschoss der Hamburger Meile, neben Tamaris. Hamburger Str. 37, 22083 Hamburg

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr. Sonntags geschlossen

Die meisten 80er bekommt ihr übrigens egal zu welcher Tages- und Nachtzeit immer im Programm von HAMBURG ZWEI. Hört doch mal rein! Geht super mit unserem Webradio oder unserer brandneuen App!

Verwandte Themen
80er Cafe Eingang

So schön habt ihr mit uns gefeiert!

Das HAMBURG ZWEI 80er Café in der Hamburger Meile

So schick ist das neue HAMBURG ZWEI 80er Studio

HAMBURG ZWEI 80er Flashmob

Der große HAMBURG ZWEI 80er Tag in Hamburg