Onni Schlebusch und Birgit Hahn vom HAMBURG ZWEI Morgen, HAMBURG ZWEI

Die Hahn und der Onni – Der neue HAMBURG ZWEI Morgen

Gute Laune im Radio mit Birgit Hahn und Onni Schlebusch

Facebook & Co.
Gute Laune im Radio mit Birgit Hahn und Onni Schlebusch

Dürfen wir vorstellen: Birgit Hahn und Onni Schlebusch bilden das neue Moderatoren-Team im HAMBURG ZWEI Morgen. 

Onni Schlebusch und Birgit Hahn, HAMBURG ZWEI

Sie ist groß, blond, schlau, sieht fantastisch aus und ist eine Radiolegende: Birgit Hahn, Ladys and Gentlemen! Sie moderiert ab 14. September zusammen mit Onni Schlebusch den HAMBURG ZWEI Morgen. Die neue Show heißt "Die Hahn und der Onni – Der neue HAMBURG ZWEI Morgen – Gute Laune im Radio mit Birgit Hahn und Onni Schlebusch" und es geht vor allem um eines: richtig gute Musik am Morgen!

Das sind Birgit Hahn und Onni Schlebusch

Mit Birgit Hahn haben wir eine wahre 80er-Kennerin in unserem Morgen-Team. Denn sie ist in den Achtzigern vom Mädchen zur Frau geworden und hat so einige Erlebnisse aus der Zeit, die sie bestimmt gern mit euch teilt! In unserer Instagram-Story könnt ihr die beiden morgens übrigens auch immer verfolgen. Mit Schulterpolstern werdet ihr Birgit allerdings nicht im 80er Café in der Hamburger Meile herumspringen sehen, denn bei diesem Modetrend ist sie echt froh, den hinter sich gelassen zu haben. 

Auch Onni als knapper 80er-Junge hat so einiges vorzuweisen! Mit den Achtzigern verbindet der 1986 geborene Moderator zwar nur seinen Babybrei und Tschernobyl, doch musikalisch ist er absolut in dem tollsten Jahrzehnt angesiedelt! "Walking On Sunshine" von Katrina and the Waves ist immerhin sein liebster 80er-Song zum Tanzen. Birgit hat gleich mehrere Lieblings-80er wie zum Beispiel "Happy Hour" von The Housemartins oder "Sweet Dreams" von den Eurythmics.

Da Onni in den 90ern aufgewachsen ist, hatte er einen ganz berühmten 90er Star in seinem Zimmer als Poster kleben: Blümchen.

Ab dem 14. September einschalten

Den neuen HAMBURG ZWEI Morgen mit Birgit Hahn und Onni Schlebusch hört ihr ab dem 14. September immer von montags bis freitags von 5 bis 11 Uhr. Also unbedingt einschalten und euch von den beiden mit den besten Musiker der 80er wecken lassen!

HAMBURG ZWEI empfangt ihr über UKW auf 95,0, über die brandneue HAMBURG ZWEI App, DAB+ oder den HAMBURG ZWEI Webplayer. Schaltet doch unbedingt mal ein und erlebt Hamburgs neues Radio-Duo live on Air!