Onni Schlebusch Kinderbild HERO

HAMBURG ZWEI Moderator privat

Onni Schlebusch zeigt euch seine Kindheit

Facebook & Co.
Bilderserie

Ab dem 14. September hört ihr Onni Schlebusch (34) regelmäßig bei uns HAMBURG ZWEI On Air. Im neuen HAMBURG ZWEI Morgen "Die Hahn und der Onni" ist er ab Montag (14.09.) montags bis freitags zwischen 5 und 11 Uhr zusammen mit Birgit Hahn vor dem Mikrofon zu hören und wird euch bestmöglich und mit den meisten 80ern für Hamburg in den Tag schicken! Einschalten ist da aber sowas von Pflicht!

Onni wühlt in seinen Kinderfotos für euch!

Doch wer steckt eigentlich hinter der Stimme, die da aus dem Radio kommt? Das zeigen wir euch hier! Wir haben Onni gebeten, uns mal ein paar Fotos aus seiner Kindheit zu zeigen, die wir wiederum nun euch zeigen. Viel Spaß beim Durchklicken :-)

Einschalten - der neue HAMBURG ZWEI Morgen

"Die Hann oder der Onni - der HAMBURG ZWEI Morgen" hört ihr ab dem 14. September immer von montags bis freitags von 5 bis 11 Uhr bei HAMBURG ZWEI. Also unbedingt einschalten und euch von den beiden mit den besten Musiker der 80er wecken lassen!

HAMBURG ZWEI empfangt ihr über UKW auf 95,0, über die brandneue  HAMBURG ZWEI AppDAB+ oder den  HAMBURG ZWEI Webplayer. Schaltet doch unbedingt mal ein und erlebt Hamburgs neues Radio-Duo live on Air!

Verwandte Themen
Moderatorenbild Onni Schlebusch

Vengaboys bis Elton John: Onnis Lieblings 80er und 90er!

Onni Schlebusch 90er Kinderbild

Onni nimmt euch mit in seine 90er

50 Euro Scheine, Geld, Shutterstock

Der neue HAMBURG ZWEI Morgen - Registrieren und gewinnen!