Top 1000

TOP 1000 Finale im HAMBURG ZWEI 80er Café

So toll war das Finale 2019 mit euch!

Facebook & Co.
Bilderserie

Was für ein Finale! Ihr wart im vergangenen Jahr der Hammer. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für eure Besuche und eure tollen Wünsche. Durch euch wurden die TOP 1000 im Jahr 2019 zu einem traumhaften Event, das wir mit euch zusammen im HAMBURG ZWEI 80er Café in der Bahrenfelder Straße 133 in Ottensen gefeiert haben. Denn am Sonntagnachmittag (08.09.2019) war es endlich soweit. Wir haben nach 999 Titeln erfahren, wen ihr auf die TOP 1 gewählt habt.

Madonna mit "Like A Prayer"

2014 war es Nena mit Leuchtturm - 2015 war es Bryan Adams mit "Summer of 69" - 2016 war es erneut Nena mit "Leuchtturm" - 2017 war es Led Zeppelin mit "Staiway to Heaven" und vergangenes Jahr Michael Jackson mit "Thriller" - alles absolute Klassiker in der Musikbranche. Und in diesem Jahr hats wieder eine Frau an die Spitze geschafft. Denn ihr habt Madonna mit "Like A Prayer" auf die TOP 1 der TOP 1000 gewählt. 

Verwandte Themen
Unidentifizierbare Personen

Die HAMBURG ZWEI TOP 1000

HAMBURG ZWEI TOP 1000 Key Visual 1:1

TOP 1000 Stream: Jetzt in der HAMBURG ZWEI App hören!

80er Grafik, Party, Disko

Alle Infos zu den TOP 1000