TOP 1000, Slider, Hero

Wo landeten die Songs?

Hier gibt's die TOP 1000 Titel-Liste aus dem Jahr 2019

Facebook & Co.
Hier gibt's die TOP 1000 Titel-Liste aus dem Jahr 2019

Ihr wollt einen nostalgischen Moment erleben und verträumt die TOP 1000 Titelliste des vergangenen Jahres bestaunen? Dann klickt hier.

Fragezeichen, Grafik, Shutterstock

Wo ist euer Lieblings-Hit gelandet? Hier gibt's die Titel-Liste zum Durchstöbern.

Am 5. September 2019 ging es mit den TOP 1000 los. Dann starten die längsten Radio-Charts der Stadt. Jetzt fragt ihr euch natürlich, mit welchem Titel es losging. Wir verraten es Euch! Niemand Geringerer als Take That gaben mit "How Deep Is Your Love" den Startschuss. Und dann ging es kunterbunt weiter.

Euer Wunsch ist unser Befehl

Von der Nick Straker Band, über Norah Jones, Hubert Kah, Bananarama und Torfrock bis hin zu David Hasselhoff. Alles war möglich, denn euer Wunsch ist uns Befehl. Ihr habt euch die vergangenen Wochen eure Lieblingstitel gewünscht, die unsere  Moderatoren bis Sonntagabend spielen.

Hier geht's zur TOP 1000 Titel-Liste

Wo euer Lieblingstitel im vergangenen Jahr gelandet ist, könnt ihr jetzt nachgucken.

Durchsucht die Tabelle nach Künstlern und Titeln.
Ihr könnt auch direkt nach einer Platzierung suchen: #Zahl
Tipp: #1-20 liefert z.B. die ersten 20 Plätze!

Pl. Titel Künstler Zeit
  Daten werden geladen...  

Verwandte Themen
TOP 1000, Musik hören

Bereit für die TOP 1000?

TOP 1000, ohne Datum, HAMBURG ZWEI, LOGO

Die HAMBURG ZWEI TOP 1000: Hier Musikwünsche abgeben!

80er Grafik, Party, Disko

Alle Infos zu den TOP 1000