Blitzer in Hamburg

Sechs neue Blitzer für Hamburg

Hier werden Fotos gemacht!

Facebook & Co.
Hier werden Fotos gemacht!

Mehrere Ampelblitzer und neue kombinierte Geschwindigkeits- und Rotlichtblitzer sind nun scharf gestellt. 

Blitzer in Hamburg

Vorsicht! Hier kann's teuer werden.

Auf Hamburgs Straßen gibt es nun sechs weitere Stellen, an denen teure Fotos von euch gemacht werden. Seit Donnerstag sind zwei neue Kombiblitzer im Einsatz. Am Anckelmannsplatz in Hammerbrook und an der Sievekingsallee in Hamm werdet ihr nun fotografiert, wenn ihr zu schnell oder über Rot fahrt. Ein weiterer wird nächste Woche noch am Rödingsmarkt scharf gestellt.

Auch neue Ampel-Blitzer

An der Jenfelder Allee in Tonndorf, am Ölmühlenweg in Wandsbek, an der Koppel in St. Georg und am Holstenkamp in Altona wurden vier Ampel-Blitzer modernisiert. Somit gibt es in Hamburg nun an 37 Standorten feste Blitzer.

HAMBURG ZWEI unterwegs hören

Den aktuellen Verkehrsservice gibt es immer stündlich bei uns im Programm.

Lest auch: "Alexa, starte HAMBURG ZWEI!": Die meisten 80er und mehr - jetzt auf Amazon Alexa

Die meisten 80er für Hamburg hört ihr jetzt auch mit Alexa auf euren Echo-Geräten oder z.B. eurem FireTV. Doch es ...

Verwandte Themen
Blitzer in Hamburg

Bilanz des Blitzmarathons

Baustelle, Straßenarbeiten, Shutterstock

Bauarbeiten in der Stresemannstraße

Blitzer in Hamburg

Punkte-Gefahr!