80's Overdrive, Nintendo Switch, Spiel, Pressebild

2D-Pixelart-Rennspiel

80's Overdrive erscheint für Nintendo Switch

Facebook & Co.
80's Overdrive erscheint für Nintendo Switch

Das Kultspiel 80's Overdrive, das euch in die Zeit der 8- und 16-Bit-Konsolen und Arcade-Spiele der 80er Jahre zurückversetzt, erscheint nun auch für die Nintendo Switch.

In dem Rennspiel könnt ihr im Karrieremodus antreten, um neue Rennen freizuschalten, neue Autos zu kaufen und sie mit modernsten Technologien zu verbessern. Testet eure Fähigkeiten im Zeitangriffsmodus und seht, wie weit ihr in Rennen gegen die Uhr kommt - und das Ganze in der typischen Grafik der 80er Jahre Spiele.

80's Overdrive für Nintendo Switch

Fans von 80's Overdrive können sich nun auch auf die Portierung des im Jahre 2017 für den Nintendo 3DS veröffentlichten Rennspiels für die Nintendo Switch freuen. Ab dem 7. Mai steht 80's Overdrive im Nintendo eShop für die Nintendo Switch zum Download bereit. Einen genauen Preis gibt es aktuell noch nicht.

Verwandte Themen
Super Mario Bros. 2

Super Nintendo World Themenpark eröffnet im Frühjahr

Onni Schlebusch 90er Kinderbild

Onni nimmt euch mit in seine 90er

The Rolling Stones, Goats Head Soaps, Pressebild

Stones kündigen "Scarlet"-Video an