Gruppenbild beim HAMBURG ZWEI Afterwork

Zeitreise in die Jugend

80er pur: So retro war's beim Afterwork im HAMBURG ZWEI 80er Café

Facebook & Co.
Bilderserie

Direkt in die 80er, euer Lieblingsjahrzehnt und in eure Jugend zurück, ging es für die HAMBURG ZWEI Hörer am Donnerstagabend (10.10.) beim großen Afterwork im 80er Café in Ottensen (Bahrenfelder Straße 133).

Coole Stimmung und noch coolere Mukke

Zu Snacks, Getränken, Cocktails und der passenden 80er Musik von HAMBURG ZWEI Moderatorin  Charlotte Dietrich habt ihr einen lustigen Abend verbracht, in alten Bravos geblättert, ne Tetris am Arcade gespielt und mit anderen Hörern Erinnerung aus den 80er geteilt. Klickt euch hier durch die Fotos der Afterwork Party.

Schaut im 80er Café vorbei

Falls ihr nicht dabei sein konntet, dann lohnt sich ein Besuch im HAMBURG ZWEI 80er Café aber auch an den restlichen Tagen der Woche. Schaut unbedingt mal in der Bahrenfelder Straße 133 vorbei und erlebt, wie Radio live gemacht wird, reist zurück in die 80er, schwelgt in Erinnerungen und trinkt ganz nebenbei noch ein leckeres Tässchen Kaffee.

Wann: Montag - Freitag von 8 bis 20 Uhr, Samstag von 10 bis 18 Uhr
Wo: Bahrenfehlder Straße 133 in Ottensen

+++ HAMBURG ZWEI empfangt ihr auch ganz einfach im Livestream. Klickt euch einfach mal rein und hört die meisten 80er für Hamburg! +++

Verwandte Themen
Afterwork Party im HAMBURG ZWEI 80er Café

So mega war die Afterwork Party im 80er Café

HH2 Filmabend Halloween

So gruselig war’s beim Filmabend

Das HAMBURG ZWEI 80er Café Hamburg Zwei

Alles was ihr wissen müsst!