Terminator: Dark Fate, Pressebild, 20th Century Fox

Ab 24. Oktober in den deutschen Kinos

80er Jahre Trailer zu "Terminator: Dark Fate"

Facebook & Co.
80er Jahre Trailer zu "Terminator: Dark Fate"

Das Warten hat endlich bald ein Ende, denn am 24. Oktober startet "Terminator: Dark Fate" in den Kinos. Nerdist Industries hat nun einen Trailer des Blockbusters im 80er Jahre Gewand veröffentlicht.

Terminator: Dark Fate, Arnold Schwarzenegger, Pressebild

Arni kommt zurück auf die Leinwand.

In "Terminator: Dark Fate" sind Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger endlich wieder vereint. Der erste Trailer zum neuen Film "Terminator: Dark Fate" zeigt Spannendes, allerdings werden beide Ur-Gesteine nur auf die Nebenplätze verwiesen.

Worum geht’s in "Terminator: Dark Fate"?

Was genau der Inhalt des neuen Filmes ist, ist noch nicht wirklich bekannt. Neben den im Film deutlich gealterten Linda Hamilton als Sarah Connor und Arnold Schwarzenegger als "T-800" dreht sich der Film hauptsächlich um die junge Mexikanerin Dani Ramos (Natalia Reyes) und einer Frau namens Grace, die offenbar aus der Zukunft stammt und von MacKenzie Davis gespielt wird. Beide müssen sich auf erbitterte Feinde gefasst machen: Neben "T-800" bekommen sie es auch mit einem neuem Terminator (Gabriel Luna) zu tun, der einen Roboter nach dem Vorbild von "T-1000" spielen wird. Weiter wird der Schauspieler Diego Boneta in die Rolle des noch namenlosen Bruders von Dani Ramos schlüfen.

Bekannter Produzent

Sicher ist aber jetzt schon, dass der Streifen an die beiden Kult-Filme "Terminator" (1984) und "Terminator 2" (1991) direkt anknüpft. Es könnte also eine Art "Staffelübergabe" der alten Charaktere an die neuen werden. Hohe Wellen schlagen dürfte die Besetzung des Produzenten: Dieser ist kein Geringerer als der Regisseur der ersten beiden "Terminator"- Filme und Oscar-Preisträger James Cameron.

Trailer im 80er Gewand

Das Unternehmen Nerdist, Teil der digitalen Abteilung von Legendary Entertainment, hat sich den ersten Trailer vorgenommen und daraus eine unterhaltsame Retro-Variante geschnitten. Aber seht selbst!

Hier gibt’s den Trailer im Original zu sehen

Verwandte Themen
Guns N'Roses, Axl Rose, Universal Music

Wilde Gerüchteküche

Top Gun

Tom Cruise präsentiert ersten "Top Gun: Maverick"-Trailer

Tolkien, Pressebild, 20th Century Fox

Die Kinostarts am 20. Juni