80er Flashmob in Hamburg von HAMBURG ZWEI

Die 80er erobern die Hamburger City

Der große HAMBURG ZWEI 80er Tag in Hamburg

Facebook & Co.
Bilderserie

Direkt back to the 80s ging es am Samstag (15.02.) mit eurem Liebelings-80er-Sender HAMBURG ZWEI überall in der Hamburger City. Denn die Stadt hatte an diesem Shoppingsamstag nämlich nur einen einzigen Sound - die volle Dröhnung 80er. In mehreren Flashmobs haben wir die besten 80er für Hamburg direkt zu euch gebracht und euch zwischen Tüten schleppen, Parkplatz-Ärger und Bummeln ein kleines Retro-Lächeln ins Gesicht gezaubert.

HAMBURG ZWEI Flashmobs in der Stadt

Den ganzen Samstag über war das HAMBURG ZWEI Team in einem Reise-Party-Bus zusammen mit Tänzern der Stage School in Altona, einem professionellen Filmteam und einem Haufen Geschenken für euch überall in der Stadt unterwegs, um euch direkt zurück in die 80er zu beamen. Mit dabei natürlich: Die beste Mukke aus den 80ern von Prince über Michael Jackson bis hin zu Whitney Houston gab es die beste Musik aus dem Jahrzehnt von Neon, Dauerwelle und Stulpen - alles präsentiert selbstverständlich auch in den passenden Outfits und mit den passenden Dance-Moves.

Schaut euch jetzt die Highlights an

Stopps in der ganzen Stadt

Los ging unsere Bustour im Alstertal-Einkaufszentrum, wo ihr uns kräftig zugejubelt, mitgetanzt und sogar mitgesungen habt. Danach zog die Party-Karawane dann weiter zum ELBE Einkaufszentrum, wo es pünktlich zur Mittagszeit ein Menschenmeer in bester 80er-Stimmung gab. In der Wandelhalle im Hauptbahnhof durften wir am Nachmittag dann vor der größten Menschenmasse performen, bei der unzählige Handykameras auf die HAMBURG ZWEI Tänzer und das gigantische HAMBURG ZWEI Banner, das wir von der Decke haben fallen lassen, gerichtet waren. Den krönenden Abschluss gab es schließlich am frühen Abend in der Hamburger Meile, wo uns sogar viele Hörer besucht haben und nochmal kräftig Stimmung gemacht haben. Danke für eure Besuche, eure Mittanzen, euer Mitsingen, euer Filmen, Teilen, Sharen, und und und. Wir lieben die 80er - und wir lieben euch!

Noch mehr 80er für eure Ohren!

Auf den Geschmack gekommen und jetzt wahnsinnige Lust auf 80er? Dann schaltet uns doch mal ein! Geht ganz easy über UKW auf 95.0, DAB+, über unsere App oder unseren Webplayer! Wir freuen uns, mit euch unser aller Lieblingsjahrzehnt zu feiern!

Verwandte Themen
Timothy Paterson

HAMBURG ZWEI Straßenbingo

Martin Beck

HAMBURG ZWEI Straßenbingo

HAMBURG ZWEI Moderatorin Maren in London

Auf den Spuren von Queen