Die Gummibärenbande HAMBURG ZWEI

Zum internationalen Kindertag

Die Serien-Soundtracks eurer Kindheit

Facebook & Co.
Bilderserie

Am internationalen Weltkindertag (20.09.) erinnern wir uns doch alle gerne zurück an unsere Kindheit. Vieles war so anders: An Smartphones hat noch keiner gedacht, stattdessen wurde viel Musik gehört aber auch Serien geschaut. Wie haben wir es geliebt 'Die Gummibärenbande' oder 'Dr. Snuggles' als Kind zu schauen. Und auch die Intros haben wir immer wieder mitgesungen. Diese Seriensoundtracks sind euch sicherlich nicht aus dem Kopf gegangen. Hier gibt's 80er Serien für euch!

Anstatt 80er Seriensoundtracks, gibt's bei uns im Live-Stream ganz viel 80er Musik! 

Verwandte Themen
Blues Brothers bei Auftritt

Album der Woche

GLOW, Netflix-Serie, HAMBURG ZWEI

So viele 80er-Songs stecken in der neuen "GLOW"-Staffel

Julia Roberts

Julia Roberts über Pretty Women