Cindy Crawford HAMBURG ZWEI

Sie eroberten Männerherzen

Die größten Sex-Ikonen der 80er Jahre

Facebook & Co.
Bilderserie

Wir erinnern uns wenn es um die 80er geht besonders gerne an all die ikonischen Sex-Bomben. Cindy Crawford, Madonna und viele weitere Power-Frauen haben es geschafft, so einige Männer-Herzen zum Schmelzen zu bringen. Die Outfits waren knapper, wilder und sexier denn je, was den Männern ihre Köpfe verdreht hat. Wir haben für euch einmal die ikonischsten Sex-Symbole der 80er zusammengestellt. 

Während ihr durch die Bilderserie klickt, könnt ihr auch noch 80er Musik hören. Klickt hier in unseren Live-Stream!

Verwandte Themen
Freddie Mercury, Queen

Lange verbotenes Video von "Living On My Own" erschienen

Guns N'Roses, Axl Rose, Universal Music

Wilde Gerüchteküche

Chipsletten

Chipsletten, Smarties und Light-Salami