Pinkes Radio auf Holztisch, HAMBURG ZWEI

"Die Drei ???", "Benjamin Blümchen" & Co.

Die tollsten Hörspiele der 80er

Facebook & Co.
Bilderserie

Habt ihr schon mal ein Buch gelesen und dabei die Augen zu gemacht? Sicherlich nicht! Oder beim Autofahren einfach mal das letzte Kapitel zu Ende gelesen? Hoffentlich nicht! Deswegen sind Hörbücher dem Buch einfach überlegen. Falls ihr Mal wieder in Erinnerungen schwelgen wollt oder euren Kindern tolle Hörbücher vorspielen wollt, die schon ihr gehört habt, dann schaut hier mal durch.

Am Donnerstag den 15.08.2019 ist  Jens Wawrczeck, einer der "Drei ???", von 9-10 Uhr im HAMBURG ZWEI Morgen mit Fabian Kühne und Cathy Weder zu Gast. Einschalten lohnt sich! Auf UKW 95,0 oder im Internet.

Hier geht's zum Webradio!

Verwandte Themen
Pink Floyd

So klingt eine frühere Version von Pink Floyds "High Hopes"

Neu, Musik, Vinyl, New

Alle Infos gibt's hier!

David Hasselhoff

David Hasselhoffs neues Video