Fitness, Sport, Kettlebell

Fit trotz Corona-Isolation

Schaut euch unser 80er Workout noch einmal an!

Facebook & Co.
Schaut euch unser 80er Workout noch einmal an!

Corona heißt für die allermeisten von uns momentan: Zuhause bleiben! Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch gemeinsam fit bleiben können. Immer freitags gibt es deshalb ein ganz besonderes Tele-80er-Workout für euch!

Screenshot 80er Workout HAMBURG ZWEI

Hamburg bleibt zu Hause um den Coronavirus einzudämmen. Aus diesem Grund haben auch viele Geschäfte und andere Orte des öffentlichen Lebens geschlossen. Das ist hart für viele, muss aber so sein, um Kranke, ältere Menschen oder Menschen mit Vorerkrankungen zu schützen. Das heißt, aber nicht, dass es zu Hause langweilig werden muss und schon gar, nicht, dass wir jetzt alle nur noch faul auf der Couch sitzen!

Unser 80er Workout für die eigenen vier Wände

Aus diesem Grund gab es am Freitagmorgen (20.03., 27.03. und 03.04.) ein ganz besonderes Home-Workout für euch. Timo Melzer von "The Mello Way" hat für euch knapp 40 Minuten lang LIVE bei Facebook ein exklusives 80er-Workout angeboten. Zu den besten 80er Hits hat er euch richtig eingeheizt, damit ihr das geschlossene Fitnessstudio am Ende gar nicht mehr soooo schlimm findet. 

Hoch von der Couch

Das Video haben wir selbstverständlich für euch gespeichert, sodass ihr euch das Workout immer und immer wieder anschauen könnt. Ausreden wie: "Ich hab es leider verpasst", "Ich hatte da keine Zeit" oder "Mein Hund hat meine Sportklamotten versteckt", die zählen jetzt nicht mehr. Das Video findet ihr direkt unten stehend. Viel Spaß dabei! Und bitte: Bleibt zu Hause!

Teil 1: 20.03.2020

Teil 2: 27.03.2020

Teil 3: 03.04.2020