Retro-Game, Computer, Retro Computer, Shutterstock

Für Gaming-Freunde

Endless-Runner Game „Top Run“ im 80er Look

Facebook & Co.
Endless-Runner Game „Top Run“ im 80er Look

Gaming-Freunde dürfen sich ab Anfang Februar über das Endless-Runner Game "Top Run" freuen, dass mit seiner Neon-Pixelgrafik und der Retro-Musik voll im 80er Look erscheinen wird.

Ihr zockt gerne mal ne Runde auf der Konsole oder dem PC, habt aber auf die modernen Spiele gar keine Lust? Dann dürft ihr euch auf Anfang Februar freuen. Dann veröffentlichen Fantastic Studio und Katata Games den stylischen Endless-Runner "Top Run".

Das Besondere an dem Spiel, neben dem klassischen Gerenne, Gehüpfe und Geshoote, ist seine Grafik. Die erscheint nämlich im typischen Neon-Pixel 80er Gewand inklusive passender Retro-Musik.

Das Game umfasst über 100 Missionen, in denen man unter anderem passende Dekoelemente für ein 80er Zimmer einsammeln kann.

Verwandte Themen
Bon Jovi Prinz Harry

Ungewöhnliche Kollaboration

Curvy Models, 80er Jahre, Shutterstock

Curvy in the 80s

Super Mario Bros, Retro-Game, Nintendo

In Horn werden Retro-Spiele gezockt