80er Style Grafik

Maskenpflicht im ganzen Land

Hier gibt's die schönsten Masken im 80er-Style

Facebook & Co.
Bilderserie

Seit Montag (27.04.) gilt in Hamburg eine Maskenpflicht beim Einkaufen, auf Wochenmärkten und im öffentlichen Nahverkehr. Das ist oftmals nicht unbedingt angenehmen, sieht mit medizinischen Masken jetzt auch nicht so knallermäßig aus, hat aber vor allem einen lebenswichtigen Zweck - die Ausbreitung des Coronavirus weiter verlangsamen und damit Leben retten. Aber zumindest bei der modischen Seite können wir weiterhelfen. ;)

Gesichtsmasken für alle!

Wahrscheinlich hätte niemand von uns gedacht, dass 2020 mal Gesichtsmasken ein modisches Accessoire werden würde, die Coronakrise hat es jetzt aber möglich gemacht. Dank vieler fleißiger Näher und Designer müsst ihr euch aber auch gar nicht mehr die weißen, recht schnöden Apothekenmasken ins Gesichts ziehen, sondern könnt mittlerweile aus unfassbar vielen Designs auswählen. Zum Glück ist da auch was für eure und unsere 80er Leidenschaft dabei!

Die besten Mund-Nase-Masken im 80er Style

Wir haben uns mal für euch durch das Netz gewühlt und die besten Gesichtsmasken mit 80er Motiven für euch ausfindig gemacht. Wir haben Motive mit Zauberwürfeln, mit 80er Megastars, mit knallbunten Motiven oder sogar mit 80er Games gefunden. Klickt euch doch mal oben durch unsere Serie! Wie ihr die Masken kaufen könnt, seht ihr jeweils immer direkt in der Beschreibung des Bildes! Viel Spaß beim Stöbern!

Verwandte Themen
Konzertticket, Ticket, Konzert, Tickets, Shutterstock

Konzerte mit Maskenpflicht noch in diesem Jahr?

Michael Jackson, Shutterstock

Hat Michael Jackson das Coronavirus erahnt?

Radio, Altes Radio, Old School

Online Radio spielt Musik ab 1900