Radio Alt

Jede Zeit und jedes Land

Online Radio spielt Musik ab 1900

Facebook & Co.
Online Radio spielt Musik ab 1900

Es gibt eine große Auswahl an Radiosendern für jeden Geschmack, aber was lief eigentlich früher im Radio bei uns und in anderen Ländern? Ein Online-Tool zeigt euch welche Mukke in den 80ern in welchem Lang angesagt war.

Radio

Das Radio gibt es schon seit über 100 Jahren. Hier könnt ihr euch durch unterschiedliche Jahrzehnte durchhören!

Ein Online Radio bietet jetzt die Möglichkeit auf einer interaktiven Weltkarte Radiosongs aus der ganzen Welt zu hören. Damit könnt ihr zum Beispiel ganz einfach herausfinden, welche Songs in den 80ern in anderen Ländern liefen. Was war also 1985 in China angesagt? Was hat man 1980 in Neuseeland gehört und was lief 1988 in Island im Radio? Klickt euch doch mal durch und lernt vielleicht noch ganz andere, neue 80er kennen, die ihr so noch nie gehört hat. 

Radio neu entdecken

Das Radio von heute kennt man und wenn man gerne Songs aus den 80ern hört, ist man bei HAMBURG ZWEI definitiv richtig. Falls man mal hören möchte was in den 30er Jahren in Argentinien lief oder in den 60ern in Saudi-Arabien hat jetzt die Möglichkeit das zu tun. Auf  radiooooo.com kann man sich durch die verschiedenen Länder und Jahrzehnte klicken und sich mal durchhören. Das sollte man aber nur tun, wenn man auch Zeit dafür hat, da diese dabei schneller vergeht als man denkt.

Hier geht es direkt zum Online-Tool! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Verwandte Themen
80er Trends Blush Make up Hamburg Zwei

Für jedes Sternzeichen

Hamburg Zwei Album der Woche Grafik

Euer 80er Jahre Album der Woche

Timothée Chalamet, Bob Dylan

Timothée Chalamet spielt Bob Dylan im neuen Biopic