80s inspired Costume

Die besten 80er-Karnevals-Kostüme

Mit diesen Outfits seid ihr so richtig 80s

Facebook & Co.
Bilderserie

Die 80er waren und sind das aufregendste Jahrzehnt. So viele Farben, Formen und Stile gab es in keinem anderen Jahrzehnt. Das zeigen besonders die Klamotten der damaligen Zeit. Wieso also nicht zu Karneval als 80s Kid gehen? Gut, hier, im hohen Norden, betiteln wir es eher mit Fasching. Aber beides ist mit verkleiden verbunden. Ein Beispiel: Es gibt die Klassiker, wie ein Kostüm zu wählen, das von einem beliebten Film inspiriert worden ist. Wie "Ghostbusters" zum Beispiel. Dann hätten wir da noch den Klassiker mit dem schicken Aerobic-Style. Und eine Mischung dieser beiden Stile gibt es natürlich auch noch zur Auswahl. 

Habt ihr vielleicht sogar noch ein "Schmuckstück" aus den 80ern bei euch im Schrank hängen, wusstet aber bisher nicht, wie ihr es einsetzen sollt? Dann habt ihr jetzt, zur Faschingszeit, die perfekte Gelegenheit, um eure Neonleggings und Tüllröcke wieder hervorzukramen. 

Verwandte Themen
The Shining

Ghostbusters, The Shining und mehr...

Kleid 80er

So tragt ihr das 80er Kleid am besten

Winter Jacke Schnee Kälte Mode Kleidung (pexels)

Outfit-Tipps