Retro Auto Slider

Neue Technik im alten Gewand mit dem Retro Radio

BLAUPUNKT BREMEN SQR 46

Facebook & Co.
BLAUPUNKT BREMEN SQR 46

Diesem Radio sieht man gar nicht an, was es alles kann. Es tarnt sich als Model aus den 80ern, ist aber brandneu!

Ferrari F40

Das haben sich Fans von Autos aus den 80ern wohl schon lange gewünscht. Ein modernes Radio, das von der Optik her zum Auto passt. Blaupunkt bringt nun genau so ein Radio neu heraus.

Retro Radio mit modernster Technik 

Das Blaupunkt Bremen SQR 46 sieht aus wie ein Autoradio aus den 80ern, ist aber vollgepackt mit modernster Technik. Schön ist das Radio vor allem, weil Käufer*innen über Bluetooth Musik vom ihren Handys abspielen können. Gleichzeitig wird die Optik des coolen Oldtimers nicht durch ein modernes Einbauradio ruiniert. Außerdem empfängt das Radio nun auch digitale Radio-Übertragungsstandards, wie DAB. Eine Freisprechanlage, Aux und USB sind auch verbaut. Alles ist neu, nur das Aussehen halt nicht. Billig ist das Radio jedoch nicht - es kostet satte 449 €

HAMBURG ZWEI könnt ihr auch auf alten Radios hören. Dreht einfach auf 95,0. Ihr könnt auch hier klicken und in unserem Stream mithören!

Verwandte Themen
Kreuzfahrt, Party

Von Newcastle nach Amsterdam

Zwei Autos

Bei diesen Songs dreht ihr laut auf!

Apple Computer, Shutterstock

So sahen Apples Computer in den 80ern aus!