Acid Denim Wash Jeans

Trend & Style

Wie die 80er Acid-Wash Denim ihr Comeback feiert!

Facebook & Co.
Wie die 80er Acid-Wash Denim ihr Comeback feiert!

Ein großer Trend der 80er Jahre feiert 2019 sein Comeback - und zwar die Acid-Wash Denim Hose! Holt sie also gerne wieder aus euren Schränken raus. 

Acid Denim Wash Jeans

Ach waren die 80er schön - und auch so manche Trends. Nach der low-rise Jeans, ist der Trend, der sowohl auf Laufstegen als auch in Promi-Kleiderschränken Wellen schlägt, nämlich die beliebte Acid-Wash Denim Jeans der 80er.

Acid-Wash Denim Comeback!

Das feinkörnige Denim-Muster gewann Anfang der 80er Jahre an Popularität und wurde zum Teil des Alltags der meisten Menschen. Seit 2017 taucht die Acid-Wash-Jeans auf einmal auf den Laufstegen von Gucci und vielen weiteren Designern auf. Erst seit 2019 wurden sie jetzt wieder regelmäßig produziert, wobei führende internationale Marken wie Isabel Marant, Miu Miu und Chloé den Trend nutzen und in ihrem Sortiment dabei haben. Dieses Jahr ist die Leidenschaft für Acid-Wash Denim aber nicht nur auf Jeans beschränkt - sie geht von übergroßen Jacken und Kleidern bis zu hoch taillierten Jeans.

Verwandte Themen
MAMMA MIA!, Musical, Pressebild, Stage Entertainment

MAMMA MIA! feiert Comeback in Hamburg

80s Sneaker

80s Kollektion zum Shoppen

Arcade, HAMBURG ZWEI

Kultspiel "Bubble Bobble" feiert Comeback