Mutter und Kind 80er

Vergleich im viralen Video

Wie sehr sich Eltern seit den 80ern verändert haben

Facebook & Co.
Wie sehr sich Eltern seit den 80ern verändert haben

Sicher war es in den 80ern, bevor es 17 verschiedene Sorten von Milch gab, noch einfacher für Eltern. Wir zeigen euch den Unterschied zu heute! 

Mutter und Kind 80er

Vor dem Zeitalter der Eltern-Blogs war der Sommer für Familien viel einfacher: Kinder streiften frei in den Gassen ihrer Nachbarschaft und niemand verurteilte eine Mutter, die sich nur einmal am Tag daran erinnerte ihr Kind mit Sonnencreme zu überhäufen. Aber im Jahr 2019 sind die Eltern wesentlich "engagierter". Meredith Masony von "That's Inappropriate" hat dazu ein Video geteilt, in dem das Verhalten von Müttern im Sommer der 80er Jahre mit dem von heute verglichen wird. Das Ergebnis ist unglaublich witzig. 

"Das ist unangemessen"

Auf ihrer Facebook-Seite "That's Inappropriate" (i.d. Das ist unangemessen) spielt Masony in ihrem Clip eine Mutter aus den 80ern, die ihre Kinder mit Süßigkeiten zum Frühstück füttert und darauf besteht, dass Babyöl einem Sonnenschutzmittel weit überlegen ist. Das Video schneidet zwischen ihr und einer hyperaktiven, gesundheitsbewussten Mutter von heute. In einer Szene sagt die Mutter von heute während sie in Sonnencreme getränkt ist: "Ich habe alle Sonnenschutzmittel überprüft und es sieht so aus, als ob Lichtschutzfaktor 1.000 unsere sicherste Wahl ist." Masony weiß währenddessen kaum, wo ihre eigenen Kinder sind. Das witzige Video ging schnell viral und hat bereits über 6 Millionen Aufrufe. Das Ende des Videos zeigt allerdings, dass es nicht nur aussagen soll, dass sich Eltern total verändert haben. Am Schluss des Clips erinnern beide Mütter ihre Kinder daran die Haustür zu schließen, nachdem sie gegangen sind. Das zeigt wiederum, dass sich Eltern im Kern gar nicht geändert haben. 

Seid ihr auch ein Fan der 80er? Dann schaltet in unseren Live-Stream! Wir senden live aus unserem 80er Café!

Verwandte Themen
Madonna, Paul McCartney

Früher und heute: Paul McCartney, Madonna und Co.

Christina Aguilera 2009

So haben sich die Stars verändert

Flashdance, viraler Musical-Chor, Pressebild

Größter viraler Musical-Chor gesucht