Aerobic Hero

Workout im 80er Jahre Stil

So bleibt ihr auch im Homeoffice fit

Facebook & Co.
So bleibt ihr auch im Homeoffice fit

Aufgrund der Corona-Krise haben unter anderem auch die Fitness-Studios in Hamburg geschlossen. Damit ihr trotzdem fit bleibt, haben wir mit euch auf unserer Facebook-Seite ein Live-Workout veranstaltet. Und das gibt's hier noch mal zu sehen.

Aerobic Artikel

Mit dem richtigen Workout bleibt ihr auch im Homeoffice fit.

Homeoffice, Quarantäne, geschlossene Fitness-Studios... Aufgrund der Corona-Krise müssen wir aktuell mit vielen Einschränkungen leben. Wem die Decke zuhause schon auf den Kopf fallen sollte, weil er sich in der Muckibude nicht mehr auspowern kann, war am Frritagmorgen auf unserer  Facebook-Seite genau richtig.

Workout fürs Homeoffice

Denn hier haben wir mit euch ein Live-Workout für alle zuhause Gebliebenen und für alle, die auf ihr Fitness-Studio aktuell verzichten müssen, veranstaltet. Wer am Freitagmorgen nicht dabei sein konnte, kann sich das ganze Workout hier noch mal angucken - wir wünschen viel Spaß beim Trainieren!

Mit diesen Übungen könnt ihr schon mal loslegen

Wer noch weitere Übungen machen will, guckt sich die sexy und bunten Aerobic Workouts an. Damit bleibt ihr nicht nur fit, sie machen auch jede Menge Spaß und sind mit Nostalgie verbunden: Mit dem passendem Outfit, wie zum Beispiel einem Body über glänzenden Leggings, abgerundet mit Schweißbändern und das alles natürlich in Neonfarben, ist man ganz schnell wieder im 80er Jahre Flair angekommen.

Aerobic Workouts fürs Homeoffice

 





 





 





 





 





Verwandte Themen
Jane Fonda in Fitnessvideo

Herrlich schräg: Die schönsten Promi-Workouts der 80er

Dua Lipa blonde und braune Haare

Dua Lipa: Das Aerobic-Workout zum Mitmachen

Brooklyn Nine Nine Peralta Intro

Netflix Serie