Collage 80er

Styling-Sünden der 80er

Zum Glück gibt's das nicht mehr!

Facebook & Co.
Bilderserie

Schrille Kleidung, toupierte Haare und ikonische Songs - das klingt ganz nach den 80er Jahren! Da kommt doch direkt ein bisschen Nostalgie auf. Aber keine Sorge - die kann genauso schnell wieder vergehen!

Sündhaft schön

Es gab nämlich so einige modische Faux-Pas, bei denen die Frage aufkommt, wie sie sich jemals als Trend durchsetzen konnten. Grelles Neon-Make-Up und Vokuhilas verfrachten wir also getrost in Fotoalben und die Verkleidungskiste für die nächste Motto-Party. Und natürlich in unsere Bilderserie der größten Sünden der 80er Jahre!

 

Lest auch: Schulterpolster, Schweißband und Co.: Die Top 10 der Modesünden in den 80ern

Die 80er Jahre stehen nicht nur für Discokugel und wunderbare Musik, sondern vor allem auch für skurrile Modetren ...

Deine Meinung
comments powered by Disqus
Verwandte Themen
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks, Pressebild, Universum Film

Die Kinostarts der Woche

Jennifer Lawrence

Das müsst ihr darüber wissen

HH2 - Expired Image

Großes Comeback!