Instagram 80s Filter

Retro Vibes

Zurück in die 80er Jahre mit diesen Instragram Filtern

Facebook & Co.
Bilderserie

Zurück in die 80er Jahre und das ganz ohne Zeitreise? Das ist dank moderner Technologien mittlerweile gar kein Problem mehr! Wer schon einmal auf Instagram in den Instagram Storys unterwegs war, wird sie bestimmt schon einmal entdeckt haben: Die Story Filter. Mit ihnen gelingt es einem, innerhalb von Sekunden sein Aussehen für die Onlinewelt zu verändern.

80er Jahre Filter

Wenn man in den Instagram Storys durch die Filter scrollt, laufen einem so einige über den Weg, die ein nostalgisches 80er Jahre Gefühl hervorrufen. Ob Neon-Optik, die Retro Cam oder ein alter Fernseher - vieles lässt einen in die 80er Jahre zurückreisen. Wir haben euch die coolsten 80er Filter herausgesucht, klickt euch durch!

Verwandte Themen
Retro-TV, 80er Jahre, Fernseher, Shutterstock

Filme, Shows & Musikvideos aus den 80er gucken

Geöffnetes Überraschungsei

Sammlerherzen aufgepasst

Schallplatte, Platte, EP, Plattenspieler, Musik, Party, DJ, Turntables

Retro ist wieder in