Band BANANARAMA

Ab 29. Oktober in allen Buchläden

BANANARAMA Biografie "Really Saying Something" erscheint

Facebook & Co.
BANANARAMA Biografie "Really Saying Something" erscheint

Ihren großen Durchbruch hatten Bananarama in den 80er Jahren mit Hits wie "Cruel Summer" oder "Love In The First Degree". Nun veröffentlicht das Duo ihre Biographie, das Fans einen Einblick in die damalige Zeit gewährt.

Auftritt von BANANARAMA

Die 80er Stars Bananarama veröffentlichen ihre Biographie.

Die "Venus"-Hitmaker - derzeit bestehend aus Sara Dallin und Keren Woodward, werden ihr Buch mit dem Titel "Really Saying Something" am 29. Oktober vorstellen und haben die Biografie als "klassische Geschichte" beschrieben, die ihre Erfahrungen als chartspielendes Duo beschreibt.

Wie alles begann 

In den frühen achtziger Jahren kamen die besten Freundinnen Sara Dallin und Keren Woodward mit dem Ziel nach London, eine Karriere im Journalismus und in den Medien zu machen, aber das sollte wohl nicht so sein. Im Strudel von Clubs, Partys und neuen Freunden änderte ein zufälliges Treffen mit dem ehemaligen "Sex-Pistolenhelden" Paul Cook alles. Als sie in Malcolm McLarens altes Büro zogen, begannen sie zu proben und übernahmen den Background-Gesang für Pauls neue Band, bevor sie sich mit Saras Freundin Siobhan zusammen taten und ihre eigene Band gründeten.

Die Girl-Band der 80s

In den 80er Jahren feierten sie dank Hits wie "Cruel Summer", "Love In The First Degree" und ihrem Cover von "Venus" große Erfolge in den Charts. Es dauerte nicht lange, bis sie ihren ersten Auftritt bei „Top of the Pops" hatten, selbstgemachte Kleidung trugen und sich nicht sicher waren, in welche Kamera sie schauen sollten. Wer hätte sich vorstellen können, dass dies die Geburt der BANANARAMAs war.

Gefüllt mit viel Humor

"Really Saying Something" schreibt die Geschichte von zwei Freunden, die mit viele Spaß ihre Träume verwirklichen. Es ist ein Zusammenspiel aus Entschlossenheit und einer lebenslangen Freundschaft, die mit Humor und Authentizität erzählt wird. Außerdem ist das Buch mit einigen noch nie zuvor veröffentlichten Fotos gefüllt.

Verwandte Themen
Kylie Minogue, Shutterstock

“Magic” - Kylie Minogue veröffentlicht neuen Song

Dave Gahan von Depeche Mode

"Collector’s Edition" von Depeche Mode wird fortgeführt

Bruce Springsteen, E-Street-Band, Shutterstock

Neues Springsteen-Album mit der E- Street-Band!