Auftritt Uriah Hepp

Ab 30. Oktober erhältlich

Uriah Heep: „50 Years In Rock“- Deluxe- Box

Facebook & Co.
Uriah Heep: „50 Years In Rock“- Deluxe- Box

Am 30. Oktober veröffentlichen Uriah Heep die neue Super Deluxe Box „50 Years In Rock“.

Uriah Hepp Band

Nach über 40 Millionen verkauften Alben weltweit hat Uriah Heep im Laufe der Jahre viele verschiedene Metal-Bands rund um die Welt beeinflusst. Bands wie King Diamond, Krokus und Demons & Wizards haben Uriah Heep als eine Band mit großem Einfluss bezeichnet. W.A.S.P., Tesla und Blackmore’s Night haben sogar Songs der Band gecovert.

Das 50. Jubiläum

Die britischen Hardrock-Legenden Uriah Heep gehören zusammen mit Led Zeppelin, Deep Purple und Black Sabbath zu den "Big Four" der Rockgeschichte."Diese Box zum 50. Jahrestag erfüllt mich mit unermesslichem Stolz und nimmt mich mit auf eine musikalische Reise, die ich mir nie hätte vorstellen können. Wir befinden uns immer noch auf diesem magischen Abenteuer, aber unser 50-jähriges Jubiläum zu erreichen, ist etwas, worauf wir stolz sein können. Es war eine Achterbahnfahrt, die, so wie wir heute dastehen, noch kein Ende hat. Deshalb feiern wir stolz unser 50-jähriges Jubiläum mit dieser atemberaubenden Deluxe- Box“, erklärt Mick Box.

Inhalt der Box

Das Box-Set enthält 23 CD-Alben, darunter 4 CDs, die von den Band- Mitgliedern persönlich zusammengestellt wurden. Darüber hinaus gibt es noch einige Bonus-Inhalte wie zum Beispiel: zwei Kunstkarten und ein 64-seitiges Buch mit Raritäten aus den persönlichen Archiven der Band

Verwandte Themen
Dave Gahan von Depeche Mode

"Collector’s Edition" von Depeche Mode wird fortgeführt

Musikerin Sade

Sade kündigt „This Far“ Vinyl-Box-Set an

Tears For Fears, Roland Orzabal, Curt Smith, Pressebild

Tears For Fears melden sich zurück