Sade live in Hamburg

Ab 9. Oktober

Sade kündigt „This Far“ Vinyl-Box-Set an

Facebook & Co.
Sade kündigt „This Far“ Vinyl-Box-Set an

Sony Music hat nun Einzelheiten zu einem ganz besonderen Box-Set mit dem schönen Titel "This Far" bekannt gegeben.

Musikerin Sade

Das kommende Box-Set liefert die erste vollständige Sammlung ihrer Studioarbeit bis zum heutigen Tag. Alle sechs gefeierten Alben der Band: "Diamond Life" (1984), "Promise" (1985), "Stronger Than Pride" (1988), "Love Deluxe" (1992), "Lovers Rock" (2000) und "Soldier Of Love" (2010) sind in einer wunderschön verarbeiteten, weißen Schachtel verpackt, die jetzt vorbestellt werden kann.

Volle Ladung Sade

Die Viererband: Sade, Stuart Matthewman, Andrew Hale und Paul Spencer Denman waren eng in den Prozess der Box eingebunden. Sie verbrachten viel Zeit in den Abbey Road Studios an der Seite des gefeierten Miles Showell und des langjährigen Co-Produzenten der Band, Mike Pela. Der Titel des Box-Sets, „This Far“, lässt vermuten, dass die Studioarbeit der Band vielleicht noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Diese neu Veröffentlichung vereint einen Ladung von wundervollen Werken, die in ihrem ursprünglichen Format bisher nur schwer zu beschaffen waren.

Verwandte Themen
Dave Gahan von Depeche Mode

"Collector’s Edition" von Depeche Mode wird fortgeführt

Uriah Hepp Band

Ab 30. Oktober erhältlich

Platten, Vinyl, Schallplatte, Musik, Musiker, Album, EP

Bekommt die Vinyl-Industrie ein Problem?