Knight Rider, K.I.T.T., Kitt, David Hasselhoff, Michael Knight, Shutterstock

"Battle Of The 80s Super Cars with David Hasselhoff"

Wenn "Knight Rider" auf das "A-Team" und "CHiPs" trifft

Facebook & Co.
Wenn "Knight Rider" auf das "A-Team" und "CHiPs" trifft

Fans der 80er Jahre Serien "Knight Rider", "A-Team" und "CHiPs" können sich auf ein Comeback ihrer Helden freuen. Der US-Sender History lässt die drei Stars der Serien in "Battle Of The 80s Super Cars with David Hasselhoff" gegeneinander antreten.

In den 80er Jahren waren sie alle Helden: Michael Knight mit seinem sprechenden Auto K.I.T.T., Templeton "Faceman" Peck mit dem A-Team und Erik "Poncherello" Estrada in CHiPs. Sie alle haben in ihren Serien gegen das Unrecht gekämpft, aber wie würden die drei Helden eigentlich gegeneinander abschneiden?

Wie schlagen sich die Fahrzeuge im Duell?

Das haben sich anscheinend auch einige Macher beim US-Sender History gedacht und lassen am 10. Juli in dem zweistündigen Special "Battle Of The 80s Super Cars with David Hasselhoff" K.I.T.T., den GMC-Van des A-Teams und die Kawasaki aus CHiPs gegeneinander antreten. Wie schlagen sich die drei Fortbewegungsmittel in Sachen Beschleunigung, Kurven-Drive und in der Hindernis-Tour? Das werden wir in Deutschland im November bei "History Deutschland" sehen, wenn die Show bei uns ins TV kommt (genauer Sendetermin steht noch nicht fest).

"Es wird ein riesiger Spaß"

Gastgeber der Show ist übrigens David Hasselhoff, der in der "Bild" sagt: "Es wird ein riesiger Spaß! Vor 35 Jahren haben wir ein Auto gezeigt, das du per Armbanduhr anfunken kannst und das alleine fährt. All das gibt's heute wirklich. Ein Blick zurück lohnt sich also. Wir wollen Fragen beantworten, die sich Fans schon seit Jahren stellen."

Fotos: Könnt ihr euch noch an diese Autos der 80er Jahre erinnern?

Lest auch: Automobile der 80er: Diese Autos wecken Erinnerungen

Autos bringen uns nicht nur zur Arbeit oder zum Einkauf. Sie wecken auch Erinnerungen an vergangene Zeiten und Se ...

Verwandte Themen
David Hasselhoff, Pressebild, Sony Music

Neue Single von David Hasselhoff

Alf, TV Now

Die besten Serien aus den 80ern

David Hasselhoff

David Hasselhoffs neues Video