Bill Murray

Bill Murray bei "Ghostbusters III" dabei

Offiziell bestätigt: Fortsetzung mit Hauptdarsteller

Facebook & Co.
Offiziell bestätigt: Fortsetzung mit Hauptdarsteller

Im Sommer 2020 kommt "Ghostbusters III" in die Kinos. Mit dabei sind altbekannte Gesichter wie Bill Murray und Dan Aykroyd.

Fehlendes Bild (broken image)

Dan Aykroyd wird auch im dritten "Ghostbusters" Film dabei sein.

Im Sommer 2020 kommt endlich "Ghostbusters III" in die Kinos und die Originalbesetzung ist auch wieder mit dabei: Bill Murray, Dan Aykroyd und Sigourney Weaver. 

Bill Murray im neuen Ghostbusters 

Nachdem Dan Aykroyd bereits für die Fortsetzung zugesagt hatte, wurden Gerüchte laut, ob nicht auch Bill Murray im Film mitspielen wird. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass Murray als Dr. Peter Venkman tatsächlich wieder auf Geisterjagd gehen wird. Auch Schauspielerin Sigourney Weaver als Dana Barrett ist im dritten Teil mit dabei. In einem Interview mit dem "Parade"-Magazin sagt sie: "Es wird sicherlich wieder verrückt!" Neben den beiden bekannten Darstellern sehen wir in dem dritten Teil auch "Stranger Things"-Star Finn Wolfhard und "Captain Marvels" Mckenna Grace.

Mckenna Grace und Finn Wolfhard

Homage an Harold Ramis

Als Dr. Egon Spengler hat Harold Remis die Zuschauer im "Ghostbusters" Franchise begeistert und starb leider 2014 an einer seltenen Autoimmunkrankheit. Jetzt soll es im neuen "Ghostbusters" Film eine Hommage an ihn und seine Filmfigur geben. Nicht nur im Film wird der Job einer neuen Generation überlassen, sondern auch im realen Leben. Ivan Reitman, der als Regisseur und Produzent bereits an den anderen "Ghostbusters" Filmen mitgearbeitet hat, gibt sein Werk in die Hände seines Sohnes Jason Reitman, der das Drehbuch schreiben soll.

Die passende Musik aus den 80er Jahren hört ihr übrigens bei uns im Programm - hier geht's zum Webradio.

Verwandte Themen
Jennifer Grey, Dirty Dancing, HAMBURG ZWEI

Fortsetzung von “Dirty Dancing” bestätigt

Ghostbusters

Stars aus "Ghostbusters" vereinen sich digital

Rick Moranis

Bekannt aus "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"