Fernseher, Fernsehen, TV, 80er

Erinnert ihr euch noch an die Werbespots der 80er?

Dentagard, Langnese, MB und Co.

Facebook & Co.
Bilderserie

Die Zeiten, in denen man freie Abende vor dem Fernseher verbracht hat und eine lustige Familienshow geschaut hat sind vorbei. Heutzutage dominieren Netflix, Amazon Prime, Apple+ und bald auch noch Disney+ den Markt. Streaming ist ab sofort angesagt. Und da gibts keine normale Werbung. Klar, man bezahlt ja auch für jeden Dienst. Dabei waren es immer schöne Zeiten, sich gemeinsam durch die Werbespots zu quälen und darauf zu warten, dass die Show weitergeht. Natürlich gibt es auch noch heute normales Fernsehen und deshalb selbstverständlich auch normale Werbespots. Doch die kommen irgendwie an die Spots von damals nicht ran. Klickt euch durch unsere Videogalerie und lasst euch zurück in die 80er Jahre versetzen.  

Verwandte Themen
TV an der Wand mit Fernbedienung

Queen, U2 & Co.

Apple Commercial Super Bowl 1984

Werbung aus einem anderen Jahrzehnt

Weihnachtswerbespot mit E.T.

E.T. feiert in Weihnachtsspot rührendes Comeback