Liebe

Romantische Vibes

Die schönsten Liebeslieder der 80er Jahre

Facebook & Co.
Bilderserie

Bonnie Tyler, Lionel Richie, Phil Collins: Sie alle haben einiges gemeinsam - sie sind großartige Musiker und haben welche der romantischsten Songs der 1980er Jahre geschrieben. Von Liebe und Verlust, Schicksal und Zufall, hach...wir lieben Liebeslieder. Passend zum Valentinstag haben wir uns mal auf die Suche nach Liebesliedern der 80er Jahren gemacht, die ihr unbedingt in dieser Zeit des Jahres hören solltet. Klickt euch doch einfach mal durch und schwelgt in Erinnerungen an eure erste große Liebe!

Verwandte Themen
Jane Fonda in Fitnessvideo

Herrlich schräg: Die schönsten Promi-Workouts der 80er

80er

Die Hits der 80er Jahre

Jennifer Grey und Patrick Swayze in Dirty Dancing

Zum Valentinstag