Retro Fernseher

Diese Filme mussten nicht sein

Diese Sequels waren nicht so gut wie der originale Film

Facebook & Co.
Bilderserie

Manches muss einfach nicht sein! Menschen, die in Bahn oder Flieger die Schuhe ausziehen. Muss nicht sein! Menschen, die das Ende von Filmen spoilern. Muss nicht sein. Was aber auch nicht Not tut, sind Film-Bosse, die den Hals nicht voll bekommen können und von einem erfolgreichen Film unbedingt noch einen Nachfolger produzieren wollen. Dabei kommen dann oft Filme raus, die müssen nicht sein. Wir stellen euch hier Filme vor, die kein Mensch braucht.

Was Hamburger auf jeden Fall brauchen ist ein Radio um HAMBURG ZWEI hören zu können. Naja wobei, auch ohne könnt ihr HAMBURG ZWEI hören. Klickt einfach hier und schaltet den Webplayer ein!

Verwandte Themen
Retro-TV, 80er Jahre, Fernseher, Shutterstock

Filme, Shows & Musikvideos aus den 80er gucken

Bohemian Rhapsody, Pressebild, Twentieth Century Fox

Brian May zerstört Hoffnungen auf "Bohemian Rhapsody"-Fortsetzung

Eddy Murphy

Beverly Hills Cop 4 in den Startlöchern